Verkaufen liegt dir. Sauberes, exaktes und selbstständiges Arbeiten sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du denkst gerne mit und bist entsprechend eine flexible Teamplayerin, ein flexibler Teamplayer. Du erkennst dich wieder? Im Bereich
Fachhandel/Projekte 100%
wartet auf dich eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Familienunternehmen im Zürcher Unterland.
Deine Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
-Abwickeln von Aufträgen und Projekten in Deutsch und Französisch
-Erstellen von Offerten
-Beratung der Kundschaft am Telefon in Deutsch und Französisch
-Pflege der Stammdaten in unserem ERP System
-Unterstützung der Geschäftsleitung
Dein Profil:
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ E-Profil sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkauf Innendienst. Du sprichst und schreibst einwandfreies Deutsch. In Französisch kannst du dich fliessend mündlich unterhalten. Du beherrschst MS-Office problemlos und hast in ERP-Systemen gearbeitet. Im Vorteil bist du, wenn du über Branchenerfahrung in den Bereichen Verkaufsförderung oder Werbetechnik verfügst.
Wir bieten dir:
Ein flexibles Gleitzeitmodell. Individuelle Fort- und Weiterbildungen im Sinne der Firma. Verschiedene Teamevents und eine legendäre Weihnachtstombola. Einen Arbeitsplatz mit dem Rhein vor der Türe. Wir befinden uns nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Hüntwangen-Wil entfernt.
Das sind wir:
Die ALVICO Vils AG ist die erste Anlaufstelle in der Schweiz, wenn es um Verkaufsförderung geht. Wir unterstützen Unternehmen als Gesamtdienstleisterin und arbeiten geeignete Lösungen für sie aus. Kürzlich feierten wir unseren 50. Geburtstag.
Unser Erfolgsrezept: Beständigkeit und Dynamik in gleichen Teilen. Mehr über uns erfährst du auf dieser Seite.
Stellenantritt per sofort möglich.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Unterlagen inklusive Foto und Lohnvorstellung an bewerbung@alvico.ch